Folge 13 – Digitaler Nomadenlifestyle als Familie, geht das?

In dieser Folge begrüße ich meinen ersten Gast! Julia ist gelernte Public Relations- und Marketing-Beraterin. Seit fast 10 Jahren verbindet sie ihre Arbeit mit dem Reisen und hat bis heute über 80 Länder besucht. 2017 und 2019 sind ihre beiden Söhne auf die Welt gekommen, ihrem Laptop-Lifestyle hat dies allerdings keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, als digitale Nomaden-Mama ist sie mehr denn je motiviert diesen Lifestyle zu dokumentieren, um andere Familien (und die es noch werden möchten) zu inspirieren. Was muss ich als digitaler Nomade beachten? Wie kann ich als Familie diesen Lifestyle pflegen?
Das und mehr erwartet euch in der heutigen Folge, viel Spaß!

Hier ist Julia zu erreichen

  • Juliajerg.de (persönliche Website)
  • jeyjetter.com (Blog)
  • nomadfamilyxchange.com
  • @jeyjetter (Social Media handle)
  • https://anchor.fm/julia-jerg (Podcast)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s